Archiv für Kategorie ‘Fashion’

 

Nerd Party: Die etwas andere Mottoparty

ANZEIGE – Bei Mottopartys handelt es sich um Feiern, die ein bestimmtes Thema haben. Mottopartys können sowohl in großen Diskotheken als auch daheim in den eigenen vier Wänden im kleinen Kreis gefeiert werden. Um an einer Mottoparty teilnehmen zu können, müssen Gäste sich meist an einen strengen Dresscode halten, der zum Thema der Party passt. […]

 

Shopping für Nerds im Online Outlet Warenhaus

ANZEIGE – Eigentlich ist Shopping für viele Studenten aus finanziellen Gründen kein besonders spannendes Thema. Aber neulich war es dann doch mal wieder soweit, immerhin steht bald wieder der Sommer vor der Tür und da muss man sich entsprechend mit ein paar neuen Klamotten eindecken. Die Frage war nun also: Geht man in den Discounter […]