Nokia Lumia 920 mit Windows Phone 8

Das neue Nokia Lumia 920 Smartphone mit Windows Phone 8 ist das Neueste vom Neuesten, was es auf dem Markt gibt und ein echtes Flagschiff. Es stellt seine beide Mitkonkurrenten, das Samsung Galaxy S3 und das Apple iPhone 5, weit in den Schatten. Das Nokia Lumia 920 ist dermaßen beliebt und attraktiv, dass es schon nach kürzester Zeit vergriffen war. Aufgrund der großen Nachfrage nimmt jetzt auch die Deutsche Telekom in sein Handy-Programm mit auf. Was ist es aber genau, dass das neue Nokia Smartphone so einzigartig macht?

Das Innovativste unter den auf dem Markt befindlichen Smartphones, ist ausgestattet mit PureView Kameratechnik von Carl Zeiss für verwacklungsfreie und brilliante Videos und Bildern, auch wenn es mal zu heftigen Kamerabewegungen kommt. Selbst bei ungünstigen Lichtverhältnissen oder in der Nacht holt das Nokia Lumia 920 wegen seiner optischen Bildstabilisierung das Beste an Bildqualität heraus. Wer mit SkyDrive seine Videos hochlädt, kann problemlos auf Notebook, Tablet-PC oder Desktop-Computer zurückgreifen. Dank dem ebenfalls brandneuen Betriebssystem Windows Phone 8 ist eine perfekte Zusammenarbeit mit anderen Geräten garantiert.

Das reaktionsschnelle und berührungsempfindlichste PureMotion HD-Touchscreen reagiert sogar, wenn jemand noch Handschuhe an hat. Geduld braucht man bei der ersten Installation aller integrierten Funktionen und Apps. Viele bekannte Apps sind exklusiv und kostenlos hier schon vorinstalliert. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, wird jeder feststellen können, welche eine Vielfalt an Diensten das Nokia Lumia 920 zu bieten hat. Das neue Nokia ist LTE-fähig und kann deswegen mit einer hohen Datenübertragungsgeschwindigkeit in vielen Netzen weltweit genutzt werden und unter 3G- oder 4G-Netz gewählt werden.

Eine Neuerung mit ohne langem Suchen nach Ladestation und Ladekabel. Das Nokia wird einfach auf eine Ladestation gelegt. Kabellos wird das Handy auf den sogenannten “Fatboy” (dem Ladekissen) aufgelegt und dann wieder aufgeladen. Vollversionen von Microsoft Office und Outlook sind schon vorinstalliert, so dass auch ein arbeiten von unterwegs möglich ist.

Digg it StumbleUpon del.icio.us Google Yahoo!